Über uns...

..... wird berichtet. Darüber freuen wir uns! Hier ein paar kleine Kostproben aus einigen Presseartikeln.

Waibel in der Presse:

Der beliebte Kochbuchautor Waldemar Thomas schrieb am 18. Mai 2001 für die  Frankfurter Rundschau über Waibel und seine "fünf Sorten von Bratwürsten. Da sind solche nach französischer Art, mit Kräutern der Provence und Knoblauch gewürzt; feine schlesische Kalbsbratwürste mit eleganter Kardamonnote; Thüringer, die grob sind und nach Majoran schmecken; die noch kleineren Nürnberger; und die groben, dickeren schließlich, denen weißer Pfeffer Pfiff gibt." Eine köstliche Beschreibung, die bis heute gültig ist und nicht nur Grillfans verzaubert.

Bereits 2006 war für den Autor Denis Fengler auf der Suche nach der besten Fleischwurst klar: "Wai bels wüssten eben was Qualität ausmache. Kräftig und sinnesfreudig käme die Fleischwurst daher. Für Waibel Metzgermeister Bergmann war schon damals klar, dass seine Fleischwurst die Beste sei." Dies war am 23. März 2006 in der Frankfurter Neuen Presse nachzulesen.     

Für das Journal Frankfurt lag im Appril 2011 'Das Glück auf der Leipzigerstraße.' Beim Stadtspaziergang plauderte der ZDF Moderator Achim Winter über seine Frankfurter Favouriten. "Der Metzger meines Vertrauens ist Kai Waibel. Er ist der wichtigste Mann für Bockenheim." Ein großes Lob, das sowohl für Waibels Fleisch- und Wurstwaren, als auch für dessen tragende Rolle für ,Bockenheim Aktiv' gilt.

Auch die Frankfurter Allgemeine Zeitung bestätigt am 10. August 2011, "dass an der Metzgerei Waibel keiner vorbei kommt. Die Wursttheke ist riesig und der Duft nach würzigen Frikadellen und knackigen Würstchen sehr verlockend. Der Kartoffelsalat zergeht fast auf der Zunge und die knackigen Rindswürste haben ein schön saftiges Inneres...."

Über so viel Lob freuen wir uns!

Sollten auch Sie über uns berichten wollen, wir helfen Ihnen jederzeit und gerne weiter. Kai Waibel ist persönlich telefonisch ereichbar unter der Telefonnummer 069-77 26 34.

Drucken



Metzgerei Waibel
Feinkost I Catering I Partyservice
Leipziger Straße 15
60487 Frankfurt am Main


Tel 069 - 77 26 34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.metzgerei-waibel.de
facebook.com/Metzgerei.Waibel


Wir sind für Sie da
Mo - Fr 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 16 Uhr
365 Tage Catering & Partyservice