Kai Waibel

Seit 1993 führt Kai Waibel seinen Familienbetrieb, der 1929 von den Großeltern Maria und Georg Waibel gegründet wurde. Diese Tradition lebt er von Kindesbeinen an. Bis heute. Dazu kommt seine offene und moderne Haltung zum Leben, die sich in der Gestaltung der Ladeneinrichtung, in der Präsentation des frischen Angebots, und in so vielen weiteren Facetten ausdrückt.

So stimmig der Chef echte Tradition mit moderner Geschäftsführung vereint, so glaubwürdig tun das auch die 20 Mitarbeiter. "Wir sind wie eine bunte, lebhafte Großfamilie inmitten von Frankfurt-Bockenheim." Dies denkt Kai Waibel nicht nur, er lebt es. Mit seinen Kollegen. Jeden Tag. Und mit der ihm eigenen Frankfurter Herzlichkeit.

Das Wohl seiner Mitarbeiter liegt dem Chef sehr am Herzen. Dabei bleibt es aber nicht. Kai Waibels Radius geht weit über die Metzgerei hinaus. Er setzt sich für "sein Bockenheim" und dessen Menschen ein. Für die Kleinen hat das aktive Gründungsmitglied von "Bockenheim aktiv" besonders viel übrig, engagiert sich für die kirchlichen Kitas im Stadtteil. Groß und Klein lieben das Leipziger Straßenfest, die Nacht der Lichter -beides unterstützt der Bockenheimer Metzgermeister seit Jahren. Kai Waibel ist ein Macher, ein Kommunikator, für den Engagement in seinem Stadtteil selbstverständlich ist. Auch im Privaten mag er es umtriebig. Der leidenschaftliche Tänzer ist bei "Wernecke" gern gesehener Gast, im Winter tanzt er mit Skiern über die Berge. Sein uriges Bergstüberl, der kleine kulinarische Adlerhorst oberhalb der Metzgerei, bringt die Liebe zu Alpen und Schnee bis nach Frankfurt am Main, mitten auf die Leipziger.

Wehmütig und auch stolz denkt Kai Waibel an die Zeit zurück, in der seine Mutter Marianne auf so großherzige und liebevolle Weise das Geschäft zuerst gelenkt und später begleitet hat. Nach langer Zeit des Hoffens und Bangens schlief Marianne Waibel am 28. März 2012 für immer ein. Sie fehlt.

In ihrem Sinne führt der Sohn den Familienbetrieb. Offen und dynamisch, immer auf beste Qualität und Service bedacht. Er setzt zudem auf Innovation, baute den Betrieb, das Haus um und aus, etablierte die beliebten Gaststuben.

Der Bockenheimer Macher ist auch "Frankfurts Feiermeister", mit seinem Cateringservice setzt er kulinarisch Maßstäbe.  

Viele Auszeichnungen bestätigen den konsequenten Weg der Bockenheimer Traditionsmetzgerei. Das wichtigste ist und bleibt für Kai Waibel dabei die volle Zufriedenheit seiner Kunden.

Drucken



Metzgerei Waibel
Feinkost I Catering I Partyservice
Leipziger Straße 15
60487 Frankfurt am Main


Tel 069 - 77 26 34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.metzgerei-waibel.de
facebook.com/Metzgerei.Waibel


Wir sind für Sie da
Mo - Fr 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 16 Uhr
365 Tage Catering & Partyservice