Feb 2016: WAIBEL spendiert 60 Stadtkindern einen Busausflug ins Grüne



Das traditionelle Weihnachtsgrillen, das Waibel alljährlich für Kindereinrichtungen in Frankfurt-Bockenheim veranstaltet, war wieder ein voller Erfolg. Am 24. Dezember 2015 lud die Metzgerei Waibel zum weihnachtlichen Imbiss ein. Grillwürstchen und frischgebrühter Glühwein wurden an liebe Kunden und kulinarische Gäste gereicht. Zahlen musste keiner. Wer mochte, durfte sich jedoch mit einer freiwilligen Spende beteiligen. Die Beteiligung war wieder riesig. Auch das hat schon Tradition. So kamen 1.097,67 Euro zusammen. Ein stolzes Sümmchen für die Kita St. Elisabeth, die damit einen Busausflug ins Grüne plant. Mit allen 60 Kindern raus aufs Land.

Kai Waibel und und das gesamte Team wünschen den Kindern und Erziehern (m/w) viel Spaß!

Herzlichen Dank an alle Gäste und Kunden, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!

Drucken



Metzgerei Waibel
Feinkost I Catering I Partyservice
Leipziger Straße 15
60487 Frankfurt am Main


Tel 069 - 77 26 34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.metzgerei-waibel.de
facebook.com/Metzgerei.Waibel


Wir sind für Sie da
Mo - Fr 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 16 Uhr
365 Tage Catering & Partyservice